Regal zusammenschrauben mit nur 2 Händen

Diskutiere Regal zusammenschrauben mit nur 2 Händen im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hab gerade ganz ungraziös ein mittelkleines Schuhregal zusammengezimmert. Einfach 2 Seitenwände, ein paar Böden, ne Rückwand. Allerdings...
S

Stephan_

Registriert
05.01.2010
Beiträge
60
Hallo,

hab gerade ganz ungraziös ein mittelkleines Schuhregal zusammengezimmert. Einfach 2 Seitenwände, ein paar Böden, ne Rückwand.
Allerdings hab ich mich tierisch angestellt, die Böden mit den Seitenwänden vernünftig rechtwinklig und passgenau zu verschrauben.

Deswegen mal meine Frage: wie stell ich sowas clever an? :kp:

Gruß
 
Ah, Winkelspanner ist das Zauberwort. Gut zu wissen. Hatte mich mit einem allerdings recht kleinen Kantholz begnügen müssen.

Tja, es gibt immer was was man noch gebrauchen kann. :mrgreen:

Danke für den Tip!
 
Thema: Regal zusammenschrauben mit nur 2 Händen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben