Bezugsquelle für Regale und Werkbank

Diskutiere Bezugsquelle für Regale und Werkbank im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! Leider macht bei mir um die Ecke kein Supermarkt zu. Ich benötige für meine Werkstatt und den Keller ein paar möglichst stabile Regale. Nuns...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Moin!
Leider macht bei mir um die Ecke kein Supermarkt zu. Ich benötige für meine Werkstatt und den Keller ein paar möglichst stabile Regale. Nuns tellt sich halt die Frage (bei der Werkbank auch) wo man sowas günstig bekommen kann. Im Baumarkt ist was stabiles ja unbezahlbar.
Die andere Alternative wäre, das Ganze mit Konstruktionsholz und Fahrzeugbauplatten selber zu bauen...
Was haltet ihr davon?
 
da bleibt nur ebay.. Aber das ist kein Nachteil.
Du musst idR von rund 50 Euro/m Regal mit Böden und allem Drum und Dran ausgehen.
klick mal ansehen... ^^
 
Hi,
ich habe meine Werkbank selbst gebaut, passend in die Werkstatt rein. Hatte ein altes Regal das ich zum Teil verwenden konnte und entsprechend erweitert habe. Denke mit Kanthölzern, OSB-Platten und Buchenarbeitsplatte o.ä. kann man Werkbank und Regal auch selbst bauen.

Gruß Stefan
 
Denke, ich werde die Regale mit Fahrzeugbauplatten erstellen. Mal schauen, was der Spass kostet :wink:
 
Thema: Bezugsquelle für Regale und Werkbank

Neueste Themen

Zurück
Oben