Rahsol 1/2" Steckschlüsselsatz

Diskutiere Rahsol 1/2" Steckschlüsselsatz im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen Rahsol Steckschlüsselsatz in Einzelteilen bekommen. Mir fehlt der passende Blechkasten dazu, diesen gibt es bei...
OEM+

OEM+

Registriert
26.12.2011
Beiträge
106
Ort
Berlin
Ort
Berlin
Beruf
Industriemeister Printmedien
Hallo zusammen,
ich habe einen Rahsol Steckschlüsselsatz in Einzelteilen bekommen.
Mir fehlt der passende Blechkasten dazu, diesen gibt es bei ebay Neu, allerdings ohne Einlage.
Habt ihr einen Tipp wo ich diese Einlage her bekomme?
Gibt es bei Gedore evtl. noch ein Ersatzteil?

Hierum handelt es sich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-leerkasten-knarrenkasten-aus-metall/75846264
 
Ich habe zwischenzeitlich mal mit Gedore telefoniert und eine Email geschickt. Leider ohne Ergebnis, Teile von Rahsol werden nicht mehr vertrieben und eine Gedore Einlage gibt es angeblich nicht, obwohl die Mitarbeiter sich nichtmal die Maße anhören wollte.

Ich wäre nun also auf eure Hilfe angewiesen.
Jemand einen Tipp woher ich eine Einlage für einen 1/2" Satz herbekommen, damit ich meinen Rahsol Satz da hinein bekomme?

Der Kasten hat die Außenmaße 520x180x50mm
 
Moin,

wie wäre es, wenn du aus Schaumstoff oder Moosgummi selbst eine Einlage bastelst?

Gruß
 
Ja, diese Idee hatte ich auch schon, wurde ja hier im Forum auch schon diskutiert, allerdings war der allgemeine Tenor, dass es nicht so sauber wird und die diversen Stecknüsse doch nervenaufreibend wären.
 
Thema: Rahsol 1/2" Steckschlüsselsatz

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
932
Matchless
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.020
SgtLapdance
S
F
Antworten
11
Aufrufe
15.865
powersupply
powersupply
J
Antworten
5
Aufrufe
3.869
M.vom.Fach
M

Neueste Themen

Zurück
Oben