Rahmen aus ALU- gibt es dafür Verbindungsstücke?

Diskutiere Rahmen aus ALU- gibt es dafür Verbindungsstücke? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte einen Rahmen aus Alu für einen Tisch machen(als Kantenschutz). Verwendet werden soll ein Alu-L- Profil. Damit ich nicht auf...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,
ich möchte einen Rahmen aus Alu für einen Tisch machen(als Kantenschutz).
Verwendet werden soll ein Alu-L- Profil. Damit ich nicht auf Gehrung sägen und anschließend schweißen muss nun die Frage ob es Eckverbinder aus Kunststoff oder so gibt die zugleich die scharfkantigen Ecken etwas "entschärfen"?
 
Für L-Profile direkt wär mir da nichts bekannt, für ähnliche Aluprofile bekommt man sowas aber - Anwendung z.B. bei Rahmen für Werbe- oder Hinweistafeln.
 
Thema: Rahmen aus ALU- gibt es dafür Verbindungsstücke?

Neueste Themen

Zurück
Oben