Problem mit Festool-Tauchsäge!

Diskutiere Problem mit Festool-Tauchsäge! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier, und hab auch gleich ein Problem! Ich habe vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Tauchsäge von Festool gekauft. Die genaue...
R

RH-MF

Guest
Hallo, bin neu hier, und hab auch gleich ein Problem! Ich habe vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Tauchsäge von Festool gekauft. Die genaue Bezeichnung ist" Festool ATF 55 EB/1"!
Jetzt mein Problem: Habe keine Unterlagen für die Maschine! Am Samstag ist sie unterm sägen einfach ausgegangen! Sie ist nicht heißgelaufen! Das grüne Licht in der Elektronik leuchtet noch beim betätigen des Schalters, aber sonst passiert nix! Finde keine Sicherung oder ähnliches! Was hat das Gerät für einen Überlastungsschutz? Möchte mich bei einem evtl. Reperaturauftrag nicht blamieren....!
Danke für die Hilfe!
Gruß Michael
 
RH-MF schrieb:
Hallo, bin neu hier, und hab auch gleich ein Problem! Ich habe vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Tauchsäge von Festool gekauft. Die genaue Bezeichnung ist" Festool ATF 55 EB/1"!
Jetzt mein Problem: Habe keine Unterlagen für die Maschine! Am Samstag ist sie unterm sägen einfach ausgegangen! Sie ist nicht heißgelaufen! Das grüne Licht in der Elektronik leuchtet noch beim betätigen des Schalters, aber sonst passiert nix! Finde keine Sicherung oder ähnliches! Was hat das Gerät für einen Überlastungsschutz? Möchte mich bei einem evtl. Reperaturauftrag nicht blamieren....!
Danke für die Hilfe!
Gruß Michael


Die Anleitung ist auf der Festool-Homepage im Download-Bereich.

Wenn ich raten müsste - deine Maschine hat selbstabschaltende Kohlen, die werden wohl abgelaufen sein.

Torsten
 
Danke für die schnelle Antwort! Die Anleitung hab ich dank Deiner Hilfe schon gefunden! Werde sie morgen zum richten bringen, meld mich wenn ich die Ursache kenne!
Danke, Gruß Michael
 
Thema: Problem mit Festool-Tauchsäge!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben