Pink präsentiert Giftgrün

Diskutiere Pink präsentiert Giftgrün im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Beim Versender von allerlei billigen Elektronikteilen gibt es jetzt auch einen sensationellen Akku-Schlagbohrschrauber. Im Video am 42. Minute...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
  • Pink präsentiert Giftgrün
  • #1
Beim Versender von allerlei billigen Elektronikteilen gibt es jetzt auch einen sensationellen Akku-Schlagbohrschrauber. Im Video am 42. Minute. Man achte im Video vor allem auf das sensationelle Drehmoment.

 
  • Pink präsentiert Giftgrün
  • #2
Wenn ich ein Werbevideo machen würde würde ich nicht, wie bei 45:15 zu sehen mit aufgeplatzten Sportschuhen ins Bild latschen :brech:
Das gibt Anregungen zu Spekulationen über das Produkt...

Aber mal ehrlich: Hast Du das Video freiwillig über die volle Länge angeschaut :shock:

PS
 
  • Pink präsentiert Giftgrün
  • #3
Ich hatte einen Link, der in der 42. Minute startete, aber irgendwie funktioniert der hier nicht. Deshalb müsst ihr manuell vorspulen.
 
  • Pink präsentiert Giftgrün
  • #5
Faszinierend.
Es geht aber noch schlimmer:


Meine absoluten Lieblingswitze kommen bei den Zeitpunkten 0:56; 1:12; 1:19 und 1:30.
Und ich Idiot gebe einen Haufen Geld für so eine blöde Kopie von so einem deutschen Billiganbieter aus, der das Ding auch noch in der Schweiz zusammendengeln lässt. :brech:

Schönen Abend noch,
Brandmeister
 
  • Pink präsentiert Giftgrün
  • #6
Und ich Depp falle auch noch auf so orangenes Zeugs Made in Germany herein :crazy: :crazy: :crazy:
 
Thema: Pink präsentiert Giftgrün

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
8
Aufrufe
2.578
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
6
Aufrufe
6.158
knut
K
Zurück
Oben