Optimum B23 Pro oder Güde GTB 20/12 R+L bzw. GSB 32 R+L

Diskutiere Optimum B23 Pro oder Güde GTB 20/12 R+L bzw. GSB 32 R+L im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Community, ich heiße Peter, bin Maschinenbauingenieur und arbeite mich zur Zeit ins Hobby-Handwerken rein. Da ich mir gerne kleinere Dinge...
MK3 ist natürlich schon etwas gescheites! :top:
Leider ist die Anzeige schon weg so dass der Typ nicht mehr diskutiert werden kann...
Die Güde GB32 hatte der Moto mal als Nugerät gekauft und anschließend mit einem Danfoss Frequenzumrichter ausgstattet. Dazu existiert auch ein ellenlager Thread!

PS
 
Die Anzeige der Cincinnatti ist noch vorhanden. Leider ist eine genaue Typbezeichnung nicht zu sehen.
 
H. Gürth schrieb:
Die Anzeige der Cincinnatti ist noch vorhanden. Leider ist eine genaue Typbezeichnung nicht zu sehen.
Hast natürlich Recht! :crazy:
Hab mich in der Eile mit den Links vertan. Die Maschine würde ich unangeschaut gegen meine Interkrenn tauschen. Sieht auch richtig robust aus. Aber der VHB-Preis sagt mir dass der VK da wohl nicht mitmachen würde :mrgreen:

PS
 
Thema: Optimum B23 Pro oder Güde GTB 20/12 R+L bzw. GSB 32 R+L

Neueste Themen

Zurück
Oben