Neuer Metabo Akku Kombihammer

Diskutiere Neuer Metabo Akku Kombihammer im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - http://www.metabo.de/Produktkatalog-handgefuehrte-Elektrowerkzeuge.23744+M533e9ee423d.0.html
Wird es Metabo-typisch bestimmt gut tun. Bloß...
.
.
.
...mein Gott, ist das Ding häßlich. :shock:
Der KHA 36 sieht doch wirklich gut aus, der BHA 18 geht auch noch, warum dann jetzt so etwas?
 
Wieso hässlich? :kp:
Der Akku muss ja irgendwo hin. :allesgut:
Es sieht vielleicht ein wenig ungewohnt aus, macht für mich aber einen aufgeräumten und kompakten Eindruck.
Bei anderen Herstellern hängt der Akku halt unten am Griff dran...
6311494323.jpg


PS
 
Aufgeräumt und kompakt, ja, irgendwie schon. Gleichzeitig wirkt der Akku in meinen Augen aber auch wie "drangeklatscht". Wäre der Verbindungssteg vom Akku nach oben zum Gerät kräftiger, würde der Akku mehr "integriert" wirken.
 
das Teil ist doch nicht für die Vitrine, hauptsache er bohrt wie ne 1
 
Thema: Neuer Metabo Akku Kombihammer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben