Neuer Bohrhammer! Makita HR3210 / BHR202/261 / Hilti TE6/7

Diskutiere Neuer Bohrhammer! Makita HR3210 / BHR202/261 / Hilti TE6/7 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für die kleinen Bohr arbeiten habe ich eine Makita HR 2470 FT und eine Hilti Te15, die schon etwas älter ist und ersetzt werden soll...
S

StefanH

Registriert
04.10.2009
Beiträge
20
Ort
Kreis Soest
Beruf
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
Hallo,

für die kleinen Bohr arbeiten habe ich eine Makita HR 2470 FT und eine Hilti Te15, die schon etwas älter ist und ersetzt werden soll. :top:
Da ich so zufrieden mit der HR 2470 bin wollte ich wieder eine Makita nehmen.

Erst dachte ich ja an die HR 2811 FT, aber ich glaube da kann ich auch bei der 2470 bleiben wenn ich die Datenblätter vergleiche.

Dann habe ich die Makita HR 3210 FCT entdeckt!! Hat damit schon einmal jemand gearbeitet oder kann was dazu sagen? :kp:

Desweiteren suche ich was stromloses, da ich schon einige 18 V Makita Werkzeuge habe würde sich ja die Makita BHR 202 anbieten! Aber irgendwie habe ich da den Eindruck die ist nur für den gelegentlichen Einsatz geeignet, der BHR 261 macht da auf mich einen besseren Eindruck. Meine Frage wäre kann ich mit dem Aktuellen 18V Ladegerät auch die 36V Akkus laden?
Wenn nicht würde ich mir vllt überlegen einen Hilti TE6 oder TE7 Akkubohrhammer zu zulegen. 36V und 3.0 bzw 3.9 A sprechen natürlich für sich. Konnte damit schon wer arbeiten?

Die Geräte möchte ich täglich auf der Baustelle benutzen.

Danke schon einmal für eure Antworten!!!

Gruß
Stefan
 
Kann mir niemand helfen?
 
Thema: Neuer Bohrhammer! Makita HR3210 / BHR202/261 / Hilti TE6/7

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
7.306
Kalle-Ralle
K
D
Antworten
3
Aufrufe
2.858
michaelhild
michaelhild
N
Antworten
20
Aufrufe
7.204
higw65
H
W
Antworten
5
Aufrufe
2.241
wellknownasmax
W
T
Antworten
1
Aufrufe
954
Team_Metabo_OS
T

Neueste Themen

Zurück
Oben