Neuer Kress Akku-Bohrhammer?? (nicht der BiPower)

Diskutiere Neuer Kress Akku-Bohrhammer?? (nicht der BiPower) im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat sich mal jemand die Jubiläumsbroschüre von Kress angeschaut? http://issuu.com/kress_power_tools/docs/kress_jubilaeumsbroschuere Auf...
W

wellknownasmax

Registriert
17.12.2012
Beiträge
252
Ort
Weißensee
Ort
Berlin
Beruf
Feuerwehrbeamter / NFS
Hallo,

hat sich mal jemand die Jubiläumsbroschüre von Kress angeschaut?
http://issuu.com/kress_power_tools/docs/kress_jubilaeumsbroschuere

Auf der letzten Seite kann man das Bohrfutter erkennen, der Rest ist mit einem Tuch abgehangen.

Wenn ich jetzt den neuen Festool Akku-Bohrhammer daneben stelle, dann fällt auf, dass das Bohrfutter identisch ist.

Hat von Euch schon jemand etwas von der Maschine gehört?

Gruß Max
 
Unmöglich wäre es ja nicht. Kamen ja schon die beiden Protool Hämmer von Kress.

Genaues weiß ich aber nicht.
 
Das war auch mein Gedanke. Möglicherweise gibt es eine Kooperation der Beiden Marken.

Ich habe Kress mit der Frage angeschrieben, wann mit dem erscheinen des Akku-Bohrhammers zu rechnen sei.

Ich lasse es Euch wissen, wenn ich genaueres weiß.

Gruß Max
 
wknmax schrieb:
Ich habe Kress mit der Frage angeschrieben, wann mit dem erscheinen des Akku-Bohrhammers zu rechnen sei.
Es wird wohl noch bis Herbst oder gar Ende des Jahres dauern, bis Kress das Tuch ganz wegzieht.
 
Es gibt Nachrichten von Kress:

Guten Morgen Herr ******,

sorry für die verspätete Rückantwort. Lt. unserer Geschäftsleitung ist das Produkt für Anfang 2015 geplant.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

******
 
Thema: Neuer Kress Akku-Bohrhammer?? (nicht der BiPower)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben