Neue Metabo Modelle

Diskutiere Neue Metabo Modelle im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Akku-Bohrschrauber BSZ 12 Li-Power €249 Schlagbohrmaschine SBE 500 €59 Winkelschleifer WX 20-230 SP €149 Dreieckschleifer DSE 280 Intec...
@ toooool

Hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren bei Hornbach gekauft um 199,- Euro.

Kassazettel such gerne raus wenn Du's nicht glaubst.
 
Hallo,

moto4631 schrieb:
Hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren bei Hornbach gekauft um 199,- Euro.

also ich habe diese Maschine für ca. 150,- gekauft, beim Fachhandel. Das Bohrfutter ist von Röhm. Ich habe bisher die Schlagfunktion noch nie benutzt, da ich einen Bohrhammer habe, aber im Prinzip stimmt es schon, dass das Bohren an der Decke nicht gut für das Futter ist, das sollte man anschließend reinigen. Vor allem, wenn Gips reingekommen ist. Daher haben Bohrhämmer auch eine Gummidichtung für das Futter.

Gruß

Heiko
 
Na klasse, das freut mich.

Schrott gekauft weil ich mal was Gutes wollte und dann noch 50,- Ocken zuviel hingelegt.

Das kommt davon weil ich kein "Geiz-ist-geil" Käufer bin und nicht erst tagelang auf www.geizhals.de rumsurfe, sondern meinen Händlern vertraue :evil:
 
Makita gibts bei uns auch nicht bei Hornbach. Der Makita-Händler vor Ort verkaufte Sie mir für €135. Das entsprach den damaligen Preisen bei ebay. Vertrauen habe ich in den Händler nicht unbedingt. Zwei andere Händler bieten mir die Geräte immer unter UVP an, egal ob auf Lager oder als Bestellung. Bei Hornbach warte ich lieber auf die nächste Praktiker-Aktion, so fern es Bosch-Grün sein darf.
 
Thema: Neue Metabo Modelle
Zurück
Oben