neue Makita-Akku-Werkzeuge

Diskutiere neue Makita-Akku-Werkzeuge im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Auf der japanischen Makita-Website sieht man schon einige der in nächster Zeit auch bei uns erhältlichen neuen Akkuwerkzeuge. 230V (kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Makita-Akku-Werkzeuge
  • #21
*** schrieb:

Na, hat da jemand dem Black Gripen die rote Karte gezeigt, dass er jetzt unter einem von seinem 1/2 Dutzend sonstigen Namen auftaucht :?:

Also er segelt auch noch unter:
Gripen Force
Fräser Eilig
Yosimura
Redlicher Bürger
Royal Marines Commando
und, und, und....................................

Nur sein Schreibstil bleibt wohl immer der gleiche.
Abfällig, rassistisch, etwas machohaft und vielfach unterhalb der Gürtellinie.

Mod: edited
 
  • neue Makita-Akku-Werkzeuge
  • #22
Ups, hab' ich was verpaßt? Ist ja leider nicht mehr nachvollziehbar.
 
  • neue Makita-Akku-Werkzeuge
  • #23
Nein, verpasst hast Du nichts. Da aber einige der Meinung sind, hier Stunk machen zu müssen, wird das hier beendet.

Kleiner Hinweis: Stänkereien wie von dem mittlerweile gelöschten User, der vermutlich mit einem hier bekannten User identisch war, werden nicht geduldet!
Ihr habt selbst in der Hand, ob threads offen bleiben oder bei jedem Furz geschlossen werden.
Es ist bekannt, das Moderatoren hier aktiv sind und auch ein Auge auf die Inhalte haben, wenn also jemandem etwas nicht passt, bitte eine PN oder Mail an einen Mod, in diesem Forum hier vorwiegend an mich.
Dann kann über die Vorgehensweise vom Mod weiter entschieden werden.
Keine öffentliche Kommentierung bitte, das macht die Entfernung von nicht regelkonformen postings nur noch schwieriger!

In letzter Zeit wird einfach zu oft vom Thema abgewichen. Im Normalfall habe ich da nix gegen, aber sobald die postings unter die Gürtellinie gehen und diese dann auch noch kommentiert werden, habe ich echt keinen Bock mehr, das auszumerzen. Also wird gesperrt und gelöscht. Punkt.

Dirk, Mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Makita-Akku-Werkzeuge

Ähnliche Themen

J
Antworten
93
Aufrufe
30.334
Jürgi
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.326
knut
K
J
Antworten
0
Aufrufe
833
johnnym
J
Zurück
Oben