MTD Le130 Gangschaltung

Diskutiere MTD Le130 Gangschaltung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rasentraktor MTD Le 130. Bei diesen funktioniert die Gangschaltung nicht mehr. Aktuell fährt er...
B

brolouis

Registriert
01.04.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Rasentraktor MTD Le 130.

Bei diesen funktioniert die Gangschaltung nicht mehr. Aktuell fährt er nur noch vorwärts.
Auch wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, fährt er denn noch weiter vorwärts.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte bzw wie ich den Fehler beheben kann?

Danke
 
Schaltstange verbogen, oder ausgehängt .
Bilder helfen hier weiter.
 
Thema: MTD Le130 Gangschaltung

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
740
Trabold
T
B
Antworten
15
Aufrufe
2.082
borkenkäfer
B
A
Antworten
12
Aufrufe
2.634
Dieter K
Dieter K
N
Antworten
2
Aufrufe
2.932
Brandmeister
B
N
Antworten
2
Aufrufe
3.226
Nimrag
N

Neueste Themen

Zurück
Oben