Metabo KGS 254 plus Kapp u. Zugsäge

Diskutiere Metabo KGS 254 plus Kapp u. Zugsäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Heute wurde meine neue KGS geliefert und schon der erste Eindruck hat mich begeistert.Die "Plus" ist nicht mit der KGS 254 M zu vergleichen...
T

testdriver

Registriert
23.12.2010
Beiträge
36
Ort
Luxemburg
Hallo

Heute wurde meine neue KGS geliefert und schon der erste Eindruck
hat mich begeistert.Die "Plus" ist nicht mit der KGS 254 M zu vergleichen und ist was ich bis jetzt sehen konnte Made in Germany.
Am Samstag wird mal ausgiebig geteste mal sehen ob "Sie" nicht nur gut aussieht.
Hab die Säge aus dem Netz zu einem Top preis gefischt http://c-tools24.de/shop/Werkstatt/...rungssaegen-KGS-254-Plus-mit-Zugfunktion.html
Bin normalerweise kein MetaboFan aber die KGS bietet ein gutes
Preisleistungs verhältniss Makita Dewalt haben in der Preisklasse weniger Schnittleistung oder kosten dann deutlich mehr


mfg
 

Anhänge

  • photo2.JPG
    photo2.JPG
    576,6 KB · Aufrufe: 207
  • photo.JPG
    photo.JPG
    692,2 KB · Aufrufe: 209
  • photo3.JPG
    photo3.JPG
    626,3 KB · Aufrufe: 208
Da das Ding auf meiner Liste steht würde mich ein ausführlicher Testbericht doch interessieren :wink:
 
Ein Testbericht würde mich auch interessieren, ich stehe kurz vorm kauf dieser Säge weil ich bald mit dem Hausbau beginne.
 
Thema: Metabo KGS 254 plus Kapp u. Zugsäge

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.682
I
O
Antworten
12
Aufrufe
4.817
chevyman
chevyman
H
Antworten
12
Aufrufe
7.294
HendrikW124
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben