Messer Grießheim Schlauchpaket auf Euro Anschluß Umbauen??

Diskutiere Messer Grießheim Schlauchpaket auf Euro Anschluß Umbauen?? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich bin neu hir und hätte da gleich mal eine Frage. Habe mir vor kurzen einen Messer Grießheim Euromag 35(Wassergekühlt) gekauft und...
A

andi fuerstberger

Guest
Hallo.

Ich bin neu hir und hätte da gleich mal eine Frage.
Habe mir vor kurzen einen Messer Grießheim Euromag 35(Wassergekühlt) gekauft und wollte evtl das Schlauchpaket wechseln und dabei gleich auf Euro Anschluß umstellen bzw umbauen.
Soweit kein problem nur ich weis nicht welche kabel ich zum anschließen verwenden soll.
Denn der Messer G. hat 4 Pole im Schlauchpaket (Wassergekühlt) und die Euroanschlüsse nur 2 Pole.
Hat da jemand erfahrung damit oder weis bescheid?
Wäre toll wenn mir jemand weite helfen kann.

MfG Andi.
 
Thema: Messer Grießheim Schlauchpaket auf Euro Anschluß Umbauen??

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
706
Drehmomentapostel
D
D
Antworten
47
Aufrufe
10.083
Der-da
D
P
Antworten
1
Aufrufe
623
I
E
Antworten
5
Aufrufe
865
Ein_Gast
E

Neueste Themen

Zurück
Oben