Messer Griesheim Tig 200 TI Infos/BDA

Diskutiere Messer Griesheim Tig 200 TI Infos/BDA im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin, Ich habe folgendes Wig-Schweissgerät Messer Griesheim Tig 200 TI und suche dazu Informationen und Unterlagen wie Bedienungsanleitung...
D

diablo_nrw

Registriert
22.09.2012
Beiträge
15
Ort
Menden Sauerland
Moin Moin,

Ich habe folgendes Wig-Schweissgerät Messer Griesheim Tig 200 TI und suche dazu Informationen und Unterlagen wie Bedienungsanleitung und vielleicht Schaltpläne.
Kann mir da jemand helfen ?


Danke schonmal im Voraus

Gruss Jens
 
Danke.
Mit MSP steh ich schon im kontakt , doch sind mir 30 euro ein wenig zu happig.

Hätte ja sein können das einer von euch die zuhause rumliegen hat und mir die wichtigsten Sachen abknipsen könnte.

Danke und gruss

Jens
 
Hmm, "happig" ist ja sicher relativ aber da hast Du ein klasse WIG-Gerät zu Hause und 30 EUR für die echt alte Original-Bedienungsanleitung sind zu viel? Richtig verstehen kann ich das nicht ...
 
Thema: Messer Griesheim Tig 200 TI Infos/BDA

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben