Fußfernregler für Messer Griesheim TIG 200TI

Diskutiere Fußfernregler für Messer Griesheim TIG 200TI im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche einen Fußfernregler für eine TIG 200TI Anlage von Messer Griesheim. Das "Original" (NEU) kostet ca. 450-500 Euro, was mir...
F

Frank74

Registriert
17.10.2009
Beiträge
19
Ort
Marl
Beruf
Chemie-Facharbeiter
Hallo,
Ich suche einen Fußfernregler für eine TIG 200TI Anlage von Messer Griesheim. Das "Original" (NEU) kostet ca. 450-500 Euro, was mir persönlich zu teuer ist :)
Habe mal bei Ebay nach einem gebrauchten Exemplar ausschau gehalten.. bis dato aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht kennt einer von euch alternative Fußfernregler für dieses Gerät!?

Danke
 
Thema: Fußfernregler für Messer Griesheim TIG 200TI

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben