kress nimh akku - ntc defekt

Diskutiere kress nimh akku - ntc defekt im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe eine kress pah 240 3 ah akkubohrmaschine und beim akkupack "nimh 24 /3,0 Ah" ist der ntc defekt und der wert ist nicht mehr...
L

lanpower

Guest
ich habe eine kress pah 240 3 ah akkubohrmaschine
und beim akkupack "nimh 24 /3,0 Ah" ist der ntc defekt und der wert ist nicht mehr festzustellen

kann mir jemand sagen welcher ntc das ist

lanpower
 
Ohne Gewähr zu übernehmen 6800 ohm , der Typ wird am häufigsten verwendet.
 
und welcher temperturbereich?

LG
 
Wie "welcher Temperaturbereich"? Du sollst einen 6k8 NTC nehmen, der hat keinen "Temperaturbereich".

Nebenbei bemerkt: wieso muss man hier eigentlich jeden, der sich neu anmeldet, darauf hinweisen, daß er bei der Anmeldung den Forum-Regeln verbindlich zugestimmt hat? Dazu gehört auch, das Dauerkleinschreibung hier nicht erwünscht ist!
 
Bis zu welchen max. Bereich ? reicht -60 bis +100 Grad Celsius.

Nebenbei bemerkt: Habe ich gar nicht gesehen das ich der Großschreibung zugestimmt habe-Asche auf mein Haupt-
 
Lies' das hier durch, denke nach und frage ggf. dann nochmal nach. Der NTC sorgt dafür, daß das Ladegerät mit der Ladung aufhört, wenn er seinen Widerstand unzulässig ändert, in diesem Fall verringert sich sein Widerstand, wenn der Akku heiß wird. Das ist aber für gute Ladegeräte nur ein "Fallback-System", wenn ein Akku sich zu sehr erwärmt, ist er schon überladen.
 
Thema: kress nimh akku - ntc defekt

Neueste Themen

Zurück
Oben