Kress 650PE

Diskutiere Kress 650PE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, meine Schwester zieht um und da wir dann doch sehr weit auseinander wohnen und ich ihr nicht sooooo oft bei den Renovierungsarbeiten...
R

Rübezahl1111

Registriert
03.08.2011
Beiträge
129
Ort
56356
Hallo Leute,

meine Schwester zieht um und da wir dann doch sehr weit auseinander wohnen und ich ihr nicht sooooo oft bei den Renovierungsarbeiten helfen kann, sucht SIE nun dan einen Bohrhammer um z.b. einen Küchenfliesenspiegel zu beseiigen sowie damit ein paar Schlitze zu machen um bissel Kabel unter Putz zu legen.

Ich dachte da an die Kress 650PE wenn das erledigt ist wird die Maschine höchstens 1-2 Löcher im Jahr mal Bohren müssen.

taugt das Gerät für diese Arbeiten ??
 
Wenn du nicht gerade Beton abtragen willst..Ja. Solche Aufgaben, wie bohren und ab und an nen Schlitz ausstemmen, erledige ich mit einer relativ alten noch etwas schwächeren Bosch
 
Rübezahl1111 schrieb:
Oder

http://www1.westfalia.de/shops/werkzeug ... tionen.htm

reichen die Maschinen auch

Sieht aus wie eine Kopie des von mir gekauften Varo-Billighammers (siehe Testberichte). Kann man kaufen, empfehle ich aber definitiv nicht. 100€ muss man für einen Bohrhammer mit Meißelfunktion kalkulieren, weder den Skil noch sonstwas darunter würd ich kaufen.
 
Ist ja auch nicht für mich

Hab jetzt mal den Westfalia bestellt ich ich denke 2x 80 cm Schlitze um einen Fliessenspiegel wird er auch hinbekommen.

Danach landet er eh im Keller
 
Kurzer Nachtrag

Das Westfalia Ding hat nach einer Schlitzlänge von 80cm aufgegeben.
:lol:

Also wirds nun doch noch der Kress und zur Sicherheit fahre ich morgen noch die 180km zu ihr mit meiner TE 30 dann springen die Fliesen vor Angst schon von der Wand. :mrgreen:
 
Das Ding sieht verdammt nach dem CMI Bohrhammer aus, den ich vor ein paar Jahren gekauft hatte. Fliesen hat er von der Wand bekommen, aber die Hauptfunktion war aus Strom Lärm machen daher ging er nach ein paar Tagen wieder zurück.
 
Thema: Kress 650PE

Neueste Themen

Zurück
Oben