Kränzle Sandstrahlset zieht kein Sand

Diskutiere Kränzle Sandstrahlset zieht kein Sand im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leutz, ich habe meinen gebrauchten K 135 fast zwei Jahre in Betrieb und der HDR baut bei einer 45er Düse 125 Bar Druck auf und bekommt vom...
Ich dachte es hätte was mit der zu großen 55er Düse zu tun - deshalb die Umrüstung, sonst wäre diese doch unnötig gewesen. Außerdem steht bei mir in der Anleitung was von mind. 10l/min und mind. 120 Bar! Oder verstehe ich da was falsch. Kann ja sein ...
Falsch gedacht. Das Sandstrahlset hätte mit der 055er Düse einwandfrei funktioniert. Eine Umrüstung ist nicht notwendig.
Kränzle gibt die Mindestleistung an, die ein Gerät im "Normalzustand" bringen sollte. Also in deinem Fall bringt dein Gerät 135 bar und 11 l/min.
 
Thema: Kränzle Sandstrahlset zieht kein Sand

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
332
A
C
Antworten
21
Aufrufe
989
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
370
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
536
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.150
mpreis
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben