Kränzle Messerdüse bestimmen

Diskutiere Kränzle Messerdüse bestimmen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallole Ich hab spontan bei ibäh eine Lanze mit Messerdüse geschossen. Wenn ich nun von vorne durchschaue(durch die Lanze Ohne Pistole hinten...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.841
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Hallole

Ich hab spontan bei ibäh eine Lanze mit Messerdüse geschossen.
Wenn ich nun von vorne durchschaue(durch die Lanze Ohne Pistole hinten dran :zunge: ) erkenne ich nur ein rundes Loch. Ist das Normal oder müsste eine andere Kontur erkennbar sein.
Eingeprägt ist vorne an der Düse "200042" und gegenüberliegend "JK"
Aber nirgends ein "M" :glaskugel:
Hat einer das selbe Modell? Ggf auch mit größerem Düsenquerschnitt(die beiden hinteren Zffern)

PS
 

Anhänge

  • Messerdüsenlanze.JPG
    Messerdüsenlanze.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 81
  • P1090462.JPG
    P1090462.JPG
    547,8 KB · Aufrufe: 81
Hat sich erledigt!
Ist eine Messerdüse :allesgut:

PS
 
Thema: Kränzle Messerdüse bestimmen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
198
A
C
Antworten
21
Aufrufe
969
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
368
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben