Kompressor aus welchem Baumarkt

Diskutiere Kompressor aus welchem Baumarkt im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, Der Titel sagt schon alles . Ich brauch ein Kompressor für ein Schlagbohrer , Sprühpistole , und Tacker . Ich wohne in Berlin habe also alle...
P

Paule

Guest
Hi,
Der Titel sagt schon alles .
Ich brauch ein Kompressor für ein Schlagbohrer , Sprühpistole ,
und Tacker . Ich wohne in Berlin habe also alle Baumärkte die es so gibt in der Nähe . Welchen Kompressor würdet Ihr mir empfehlen ? Und welche oben genannten Teile ? Sollte natürlich auch alles nicht zu teuer sein.
Danke Paule
 
Da du im Baumarkt selten Qualität bekommst ist es eigentlich egal welchen Müll Du kaufst, Du hast auf alles Garantie und die wirst Du auch brauchen :roll:

Entschuldige meine harten Worte, aber das ist die Realität.
 
Ich brauch ein Kompressor für ein Schlagbohrer , Sprühpistole ,
und Tacker

Schon wieder so eine Anfrage, wo man die Glaskugel bemühen müsste......................:?:

Irgendwann kommt als Anfrage : Ich brauche....................

........und jeder weiss was gemeint ist. :twisted:
 
hmm gute anfrage... soll der:
schlagschrauber für M4 Schrauben,
die Lackierpistole für schöne 1:72 Modelle
und der Tacker für Fliegengitter sein
Oder:
Schlagschraube LKW Radbolzen
Lakierpistole umd das komplette Auto zu Lackieren
und der "tacker" sein um Dachlatten anzuheften

denn da sind ein paar € unterschied

mfg
Stephan
 
Paule schrieb:
Hi,
Der Titel sagt schon alles .
Ich brauch ein Kompressor für ein Schlagbohrer , Sprühpistole ,
und Tacker .

Druckluftschlagbohrer kenne ich nur aus dem Bergbau. Die benötigen so 1,5m³/min. Also mindestens einen 11KW Kompressor.

Mit freundlichem Gruß
Christian
 
Thema: Kompressor aus welchem Baumarkt

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
5.885
kawabomber01
K
H
Antworten
39
Aufrufe
26.091
SanShain
S
R
Antworten
3
Aufrufe
632
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.433
08fünfzehn
0

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben