Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?

Diskutiere Kleine mobile Werkbank Empfehlungen? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für kleinere Arbeiten zwischendurch für draussen eine mobile Werkbank um ohne grösseren Umtrieb Säge, Schleif oder Montagearbeiten zu...
  • Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?
  • #21
Das sieht interessant aus, schaue ich mir mal genauer an, danke. Ich bräuchte halt trotzdem einen Tisch zum werkeln.
 
  • Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?
  • #22
Gerade durch Zufall gesehen: Klick. Ob das für CH von Interesse ist, weiß ich aber nicht.
 
  • Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?
  • #23
Danke Dir, habe gestern noch ein Review von dem Croclock gesehen. Die sind schon echt praktisch.
 
  • Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?
  • #25
Ja genau. Auf grund mangels einer Werkstatt müsste ich alte mit soetwas vorlieb nehmen. Klappbar as Tisch oder Spanntisch.
 
  • Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?
  • #26
Das von Alfred gepostete Teil hat mein Nachbar (der mit dem Rasenmäher :wink: ) ... sau schwer (~20kg). Aber da könntest in der Tat auch ein Schraubstock dran machen oder dein VW Motor zuf Überholung draufstellen. Oder mal den Munga oder Käfer wenn du dich nicht bücken willst :wink:
 
  • Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?
  • #27
Hab heute von Stanley eine Klappwerkbank gesehen. Fatmax hieß die. Anscheinend 400kg Traglast. Kennt die jemand? Die sollte ja brauchbar sein.
 
  • Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?
  • #30
Danke!

Ich kenne das Modell nicht, aber mir wäre zu viel Plastik dran.

Die X förmigen Nuten finde ich ganz Charmant.
 
Thema: Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?

Neueste Themen

Zurück
Oben