Klapp-Bit-Schraubendreher

Diskutiere Klapp-Bit-Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeugfreunde Ich habe eigentlich schon alles was man zum Heimwerken braucht aber ihr wisst ja wie das ist, es gibt immer etwas was...
E

Ennokin

Guest
Hallo liebe Werkzeugfreunde
Ich habe eigentlich schon alles was man zum Heimwerken braucht aber ihr wisst ja wie das ist, es gibt immer etwas was man noch nicht hat.
Ich suche einen guten Klapp-Bit-Schraubendreher für Reisen oder um eben nicht immer in den Keller laufen zu müssen wenn man schnell mal eine Schraube fest drehen will. Gefunden habe ich 2 Modelle bisher die mir aber nicht zu 100% zusagen.

http://www.gerberdeutschland.com/index.php/product/id/620
Hier gefällt mir die Arretierung. Ich denke aber mal das der Bithalter keine "normalen" Bits halten kann (zu lang) und das Tool hat kein Magazin

http://at.rs-online.com/web/p/klappsaetze/0418802/
Eigentlich genau das was ich suche aber leider keine Arretierung so wie es aussieht. Größe und Umfang (integriertes und nicht zu großes Magazin, Klapp-Mechanismus) entsprechen hier schon sehr nahe meinen Vorstellungen.

Vielleicht kennt ihr noch ein kompaktes Tool mit Klapp-Mechanismus und integriertem Magazin. Vielleicht sogar mit einer Arretierung :wink:

mfg Enno
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Griff sollte schon leicht nach Schraubendreher aussehen, also man sollte halbwegs komfortabel damit arbeiten können. Die kleinen Knirpse sehen ganz gut aus aber ich bin ein Spielkind und das von mir angegeben Tool von Facom kommt dem was ich suche schon sehr nahe. Es fehlt halt nur die Arretierung.
Der Vorteil in dem Klapp-Mechanismus ist, das es dann gleich einen recht langen Stiel mitbringt was den kleinen ja fehlt. Jetzt könnte man da noch eine Verlängerung drauf stecken, aber dann kann ich ja mir einen 08/15 Kombi Bit-Schraubendreher kaufen.
Also "Klapp" muss sein :) bzw. "Spring" wäre auch noch ok.
mfg Enno
 
Thema: Klapp-Bit-Schraubendreher

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
6.321
Dietbert
D
H
Antworten
16
Aufrufe
5.996
D
R
Antworten
3
Aufrufe
1.986
Rotation
R
P
Antworten
3
Aufrufe
3.662
Druckluft Service
D

Neueste Themen

Zurück
Oben