Kennt jemand die FLC Uni Akkulampe von Protool

Diskutiere Kennt jemand die FLC Uni Akkulampe von Protool im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin interessiert an der Lampe und frage mich wie lang so ne Lampe mit meinen DRC 12 Akkus hält und was noch wichtiger ist, wie die...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo

Bin interessiert an der Lampe und frage mich wie lang so ne Lampe mit meinen DRC 12 Akkus hält und was noch wichtiger ist, wie die Lichtausbeute ist.

Oder ob sie überhaupt hell genug ist. Vll ob sie eher breit oder weit strahlt

Bei Bosch grün habe ich letztens eine Lampe gesehen mit nem flexiblem Stiel, die war sehr hell, leider habe ich keine Bosch Akkus,


Vll hat sie ja schon jemand im Einsatz
 
Hallo

Hat jemand wenigstens die Lampe mal geshen oder angefasst, weil ich werde sie wohl vermutlich bestellen. Son schlecht kann sie ja wohl kaum sein. Aber jetzt extra noch einen Händler ausuchen der sie auch tatsächlich hat, habe ich keine Zeit nächste woche.

Falls ja wäre eine kurze Anmerkung erfreulich, aber bestellt wird sie höchstwarscheinlich.
 
Hi,

hast du die Lampe mittlerweile gekauft und testen können?
Bin auch am überlegen sie mir mit dem neuen Festool PDC-Schrauber zuzulegen...

Vielleicht kannst du ja kurz berichten, was du von dem Teil hältst

:thx:
 
Brauchbar, aber ein ziemlicher Witz wenn man richtige LED Lampen gewöhnt ist. Ich würde eher in eine gute Stirnlampe investieren, wenn die im Schrauber verbaute Leuchte mal nicht reicht.
 
SimonG schrieb:
Ich würde eher in eine gute Stirnlampe investieren,

das ist ganz klar sinnvoll - hände frei + doppelte lichtmenge : )
 
Thema: Kennt jemand die FLC Uni Akkulampe von Protool
Zurück
Oben