Kennt jemand den Makita 6722DW ?

Diskutiere Kennt jemand den Makita 6722DW ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, letzte Woche bin ich (besser gesagt ein Freund) über einen Makita Knickschrauber 6722DW inkl. Koffer und 80teiligem Zubehörsatz (Bits usw.)...
H

hw

Registriert
13.04.2006
Beiträge
57
Hallo,
letzte Woche bin ich (besser gesagt ein Freund) über einen Makita Knickschrauber 6722DW inkl. Koffer und 80teiligem Zubehörsatz (Bits usw.) gestolpert.
Er war begeistert von dem Gerät und wunderte sich, das es von Makita auch solch "günstige" Geräte gibt.
Das Set wird für 45EUR verkauft.
Meine Frage:
taugt das Gerät was ?
Im Makita Katalog hab' ich es nicht gefunden. Wenn nur das Zubehör von guter Qualität wäre, ist der Preis schon ein Schnäppchen.

cu
 
Hallo,

hab den Knickschrauber seit November 05. Ist für den Preis ein klasse Gerät. Hatte 2 Stück für 70€ bei ebay ersteigert. Hatte vorher einen Bosch IXO habe den aber wieder verkauft weil mir der Makita besser gefiel und weit mehr Zubehör dabei hat. Für den Haushalt O.k.!

Mfg speedy
 
Mein Fall ist der 6722DW nicht, da er weder eine Drehmomenteinstellung noch eine variable Drehzahl bietet. Das sind – neben dem fix eingebauten Akku – wohl die größten Mankos dieses Geräts.
Über die Ladezeit liegen mir leider keine Informationen vor.

Christian
 
Thema: Kennt jemand den Makita 6722DW ?

Neueste Themen

Zurück
Oben