Kennt jemand den Hersteller KIMA

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller KIMA im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,hab mal wieder ein schutzgas Schweissgerät an Land gezogen.Der Hersteller nennt sich KIMA,und scheint eine ältere Deutsche Firma zu...
D

DHLA

Registriert
08.02.2009
Beiträge
172
Hallo,hab mal wieder ein schutzgas Schweissgerät an Land gezogen.Der Hersteller nennt sich KIMA,und scheint eine ältere Deutsche Firma zu sein.Leider konnte ich auch, durch googlen keine infos finden.Super wäre natürlich eine Beschreibung.Das Gerät hat 250A,und macht ein soldien Eindruck.Bin über jede Info dankbar.
 
Hallo DHLA,


ich will ja nichts sagen, aber mein google kennt KIMA 8) :

Bei der Eingabe: Kima Schweißgerät kommen ungelogen zig Links.

KIMA-Schweißtechnik Industrietechnik Günter Kirsch GmbH

Walter-Bothe-Str. 16
Mannheim



Liebe Grüße

Holger
 
Thema: Kennt jemand den Hersteller KIMA

Neueste Themen

Zurück
Oben