Keilriemenspannung Wolf Scooter SV4

Diskutiere Keilriemenspannung Wolf Scooter SV4 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin mechanisch nicht unerfahren, und so habe ich, nachdem meine Tochter, 16, mit unserem Scooter massiv auf Grund gelaufen war den mehrfach...
R

Rasenknecht

Guest
Ich bin mechanisch nicht unerfahren, und so habe ich, nachdem meine Tochter, 16, mit unserem Scooter massiv auf Grund gelaufen war den mehrfach gerissenen Lagerflansch der Messeraufhängung ausgetauscht. Da zwischen dem Zerlegen und dem Zusammenbau ein Urlaub in der Toscana lag, habe ich zwar aus der Erinnerung wieder alles zusammen, es läuft auch alles rund. Leider nur bekomme ich den Keilriemen, der direkt auf der Messerriemenscheibe läuft (also der Riemen der nicht vom Pedal gestrafft wird, sondern immer gespannt sein sollte) nicht auf Zug. Und ich kann mich nicht erinnern ob da noch was war.

Wer kann mir helfen? Eine Detailzeichnung wäre ideal, leider ist die aber nirgends verfügbar.

Danke für jede Antwort.
 
Thema: Keilriemenspannung Wolf Scooter SV4

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.156
moto4631
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.174
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.848
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.604
Luke23
L

Neueste Themen

Zurück
Oben