Kango 950k

Diskutiere Kango 950k im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Kann mir einer sagen was für eine Maschinenart eine Kango 950k ist ...Es handelt sich um ein älteres Model ..groß und schwer (10kg)..Im...
S

stwa

Guest
Hallo. Kann mir einer sagen was für eine Maschinenart eine Kango 950k ist ...Es handelt sich um ein älteres Model ..groß und schwer (10kg)..Im Netz wird sie als Meißelhammer/Bohrhammer oder nur als Bohrhammer bezeichnet. Ich habe im Moment keinen passenden Meißel um sie auszuprobieren , aber wenn ich einen ähnlichen Bohrer einsetze dreht er sich und eine Umstelltaste für eine Meißelfunktion gibt es nicht. Mfg
 
Kango 950....ist ein Bohr/Meisselhammer.
Der Bohrantrieb erfolgt über die lange, seitliche Zahnradwelle auf den Werkzeughalter. Teil 288 Der Bohrantrieb ist ständig in Funktion und je nach Werkzeug ist Kraftschluss vorhanden oder nicht.
Bohrer haben einen Rundschaft mit anschliessenden Antriebssechskant. Meissel einen Sechskantschaft 22mm mit anschliessendem Rundschaft.
Anbei Zeichnung:
Anhang anzeigen Kango950.pdf
 
Wow....schnelle und verständliche Antwort.....Viel Dank
 
Thema: Kango 950k

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
3.878
Potter
P
B
Antworten
3
Aufrufe
806
H. Gürth
H. Gürth
L
Antworten
4
Aufrufe
2.433
lostinbyte
L
V
Antworten
0
Aufrufe
3.220
vinojardino
V

Neueste Themen

Zurück
Oben