Kärcher Hochdruckreinige 570 pulsiert

Diskutiere Kärcher Hochdruckreinige 570 pulsiert im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe den HD-Reiniger Kärcher 570, Bj. 1987, also ein altes Schätzchen, das nicht ölt - Öl ist drin -. Wenn er entlüftet ist, baut sich der Druck...
L

logi

Guest
Habe den HD-Reiniger Kärcher 570, Bj. 1987, also ein altes Schätzchen, das nicht ölt - Öl ist drin -.
Wenn er entlüftet ist, baut sich der Druck alle Sekunden auf und geht wieder zurück.Habe den Kopf und alle Schrauben entfernt, kann aber keine Verstopfung erkennen.
Merkwürdigerweise baute er permanenten Druck auf, als der Wasserpistolengriff undicht war. Habe das repariert, nun der Druckaufbau nur alle Sekunden.
Hat einer einen Lösungsvorschlag?
Danke für eine Antwort.
 
Hallo,

hast du den Druckausgang am Zylinderkopf auf eine Verstopfung kontrolliert ? Hier sitzt der Injektoreinsatz,in dem gerne mal ein Krümmelchen hängebleibt.

Oder bei der Bastelei an der HD-Pistole hat sich Schmutz oder ein O-Ring Fragment bis vorne in die HD-Düse gespült.Die Verengung der Düse führt dann zu diesem pulsieren,so als würde eine falsche / zu enge Düse verwendet.

Deise Punkte bitte mal kontrollieren.
 
Thema: Kärcher Hochdruckreinige 570 pulsiert

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben