Ersatzteil für Hochdruckreiniger Kärcher 570

Diskutiere Ersatzteil für Hochdruckreiniger Kärcher 570 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, suche für meinen Kärcher ein Ersatzteil. Das Anschlußteil an dem der Wasserschlauch angeschlossen wird ist gebrochen. Wo kann man das...
S

steve

Registriert
26.08.2008
Beiträge
144
Hi Leute,
suche für meinen Kärcher ein Ersatzteil. Das Anschlußteil an dem der Wasserschlauch angeschlossen wird ist gebrochen. Wo kann man das Ersatzteil beziehen, habe zwar die Anleitung vom dem Kärcher aber keine Ersatzteilliste.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • P1040635.JPG
    P1040635.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 143
  • P1040636.JPG
    P1040636.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 157
  • P1040640.JPG
    P1040640.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 152
steve schrieb:
Chris99 schrieb:

Danke, super Link.

Leider ist das Teil nicht mehr lieferbar. Habe bei Kärcher direkt eine Anfrage gestellt.

Gruß Stefan

Hi Leute,
habe von einem Kärcher Händler die Nachricht bekommen das es kein Ersatzteil mehr dafür gibt :( . Habe heute noch mit der Kärcher-Hotline gesprochen, die hat mir bestätigt das es das Ersatzteil nicht mehr gibt und auch keine Alternative von einem neueren Gerät.
Angeboten hat man mir das Gerät von Kärcher abholen zu lassen und für ein Neugerät (eine Auswahlliste würde ich dann von Kärcher bekommen) einen Preisnachlass von 10-20% auf ein Neugerät.

Das haut mich nun nicht so ganz vom Hocker. Da ist nun guter Rat teuer...

Gruß Stefan

PS. Habe gerade das gefunden: http://www.kaercher.de/de/Landingpage/alt_gegen_eco.htm
 
Naja das Teil ist von 1989.
Was erwartest Du von einem Hersteller der vor lauter Edition und Sondermodellen schon selbst den Überblick verloren hat.

Abgesehen davon daß ich von Kärcher nix halte finde ich das Angebot mit den 10-20% aber fair.
Theoretisch könnte es Kärcher auch ganz einfach egal sein daß Dein Uraltgerät kaputt ist.

Die werden Deinen HDR dann ausschlachten und die begehrten Teile selbst verhökern.
 
moto4631 schrieb:
Abgesehen davon daß ich von Kärcher nix halte finde ich das Angebot mit den 10-20% aber fair.
Wenn er nach Auswahlliste von Kärcher kaufen muss glaub ich nicht daran!
Theoretisch könnte es Kärcher auch ganz einfach egal sein daß Dein Uraltgerät kaputt ist.
Ist es denen nicht! Generiert ja Neuverkauf und damit Umsatz bestimmter Geräte(Siehe hinweis auf Auswahlliste)

Die werden Deinen HDR dann ausschlachten und die begehrten Teile selbst verhökern.
Glaub ich eher nicht. Ich denke sogar, dass die dafür sorgen, dass davon sicher nix mehr in Umlauf kommt! Zum Einen wegen Umsatz und zum Anderen wegen der Garantie und der Lagerhaltung die sich daraus ergäbe.

PS
 
Na ja,
gehalten das Gerät ja lange, mit zwei Reparaturen zwischendurch.

Vielleicht mache ich von der Aktion alt gegen neu gebrauch. Da gibt es 50€ auf die Modelle ab:
K3.800 ecologic bis K7.800 ecologic


Gruß Stefan
 
Wenn ich bedenke, dass ich für mein noch älteres Kränzle Gerät immer noch problemlos Ersatzteile bekomme...
Und als Reparatur stand lediglich einmal ein Tausch der Manschetten und der Öldichtungen an. Das aber auch nur weil mein Vater beim Bauen aus Unwissenheit den Schlauch am im Standby laufenden Gerät "gemopst" hatte und es dadurch ewig ohne Wasser gelaufen ist(>1h).

PS
 
powersupply schrieb:
Glaub ich eher nicht. Ich denke sogar, dass die dafür sorgen, dass davon sicher nix mehr in Umlauf kommt! Zum Einen wegen Umsatz und zum Anderen wegen der Garantie und der Lagerhaltung die sich daraus ergäbe.

PS

Ich hab da auch nicht an einen offiziellen Verkauf gedacht. :ducken:
 
Hallo Leute,
hat lange gedauert aber habe mir nun einen neuen HDR gekauft. Es wurde ein Nilfisk C 125.3-8 PAD. Habe mich auch wegen dem Zubehör (Flächenreiniger, Rohrreinigungsschlauch) und dem 8m langen HD-Schlauch dafür entschieden.
Erste Testversuche waren OK, nur den Flächenreiniger muss ich nochmal testen.

Gruß Stefan
 
Das Wahnsinnsgerät hab ich die Tage mal im Hornbach beschnuppert.
Die erschlagen einen zzt. ja damit.

Viel "Spaß" damit, wir sehen uns dann im Herbst wieder wenn Du was ordentliches willst. :bierchen:
 
moto4631 schrieb:
Das Wahnsinnsgerät hab ich die Tage mal im Hornbach beschnuppert.
Die erschlagen einen zzt. ja damit.

Viel "Spaß" damit, wir sehen uns dann im Herbst wieder wenn Du was ordentliches willst. :bierchen:

Moin,
da hat jeder seine Meinung. Aber für 2-3h Einsatzdauer pro Jahr sollte der reichen. Mehr nutze ich das Gerät nicht.

Gruß Stefan
 
Thema: Ersatzteil für Hochdruckreiniger Kärcher 570

Neueste Themen

Zurück
Oben