Kärcher HDS 690 "stottert" beim arbeiten

Diskutiere Kärcher HDS 690 "stottert" beim arbeiten im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe ein Problem mit meinem Heißwasserreiniger. Sobald ich die Lanze betätige "stottert" das Gerät etwas vor sich hin und es kommt...
B

bonnie1969

Guest
Hallo habe ein Problem mit meinem Heißwasserreiniger. Sobald ich die Lanze betätige "stottert" das Gerät etwas vor sich hin und es kommt schubweise etwas Wasser bis er dann irgendwann Druck aufbaut und konstant Druck bringt. Das Gerät hat längere Zeit in der Ecke gestanden. Wer kann mir helfen das Problem zu beheben? :?:
 
Hallo bonnie,

ich bin zwar kein Kärcher-Experte, aber wenn der Wasserstrahl pulsiert, dann sind meistens die Ventile verschmutzt oder verklebt. Das kann schon mal passieren, wenn die Maschine längere Zeit gestanden hat.

Reinige also die Ventile und dann sollte das Gerät wieder funktionieren.

Gruß

Thorsten
 
Thema: Kärcher HDS 690 "stottert" beim arbeiten

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
12.494
FastDriver
F
H
Antworten
3
Aufrufe
1.925
hein1$
H

Neueste Themen

Zurück
Oben