Kärcher HDS 1295 Raucht übermäsig stark, Hilfe!

Diskutiere Kärcher HDS 1295 Raucht übermäsig stark, Hilfe! im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Wenn ich mit meinem Kärcher HDS 1295 warm waschen will und der Brenner einschaltet und läuft raucht es nur schwarz aus dem Auspuf heraus...
H

husky250

Guest
Hallo.

Wenn ich mit meinem Kärcher HDS 1295 warm waschen will und der Brenner einschaltet und läuft raucht es nur schwarz aus dem Auspuf heraus.
Was könnte da Kaputt sein?Heitzen tut er aber er raucht und rust was das zeug hält.

Wer weis rat?
Danke im voraus für euere Antwort.

MfG Andi.
 
Hallo Andi,

wenn es schwarz qualmt, dann liegt es meistens an einer unvollständigen Verbrennung. Das kann mehrere Ursachen haben.

Brennstoffdruck

verstopfter Brennstofffilter

verschlissene Zündelektroden

fasche Einstellung der Zündelektroden

oder eine verschmutzte Brennstoffdüse.


Mehr kann ich Dir im Moment leider auch nicht sagen. :?


Gruß

Thorsten
 
Thema: Kärcher HDS 1295 Raucht übermäsig stark, Hilfe!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben