Kärcher Dampfreiniger SC1402 baut keinen Dampf auf

Diskutiere Kärcher Dampfreiniger SC1402 baut keinen Dampf auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der Kärcher Dampfreiniger SC1402 baut keinen Dampf auf. Habe ihn demontiert und gesehen das die Pumpe kein wasser in den Kessel pumpt an der Pumpe...
A

aliyx

Registriert
17.07.2009
Beiträge
231
Der Kärcher Dampfreiniger SC1402 baut keinen Dampf auf. Habe ihn demontiert und gesehen das die Pumpe kein wasser in den Kessel pumpt an der Pumpe liegen 230V und die arbeitet auch das ist deutlich zuhören. Habe dan manuell den Kessel mit Wasser befüllt und siehe da der Dampf war wieder da.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig das die Pumpe nicht genug druck aufbaut und ich eine neue Pumpe brauche?

Ex.zeichnung
 
Thema: Kärcher Dampfreiniger SC1402 baut keinen Dampf auf

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
749
powersupply
powersupply
A
Antworten
6
Aufrufe
936
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.436
Senkblei
S

Neueste Themen

Zurück
Oben