Kärcher 384 schaltet nicht mehr ab

Diskutiere Kärcher 384 schaltet nicht mehr ab im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Kärcher 384 schaltet neuestens nicht mehr ab und zwar seitdem ich dieses Teil gewechselt habe: da das alte durchgebrochen war...
J

juli963

Guest
Hallo,
mein Kärcher 384 schaltet neuestens nicht mehr ab und zwar seitdem ich dieses Teil gewechselt habe:
dsc01791gdf3.jpg

dsc017907gxc.jpg

da das alte durchgebrochen war.

zuerst lief der hochdruckreiniger doch als ich ihn das nächste mal benutzen wollte kam das problem das er sich an/aus schaltete einfach so also nicht regelmäßig pumpte nach aufschrauben und alles durchspülen, reinigen kam dann das problem das sich der hochdruckreiniger gar nicht mehr abschaltete zuerst dachte ich das es an diesem kleinen weißen Teil lag das es vll. falschrum eingesetzt wurde o.ä. :
dsc01788cdm6.jpg

dsc01787idnv.jpg

allerdings änderte sich nichts.
Und ich hab keinen plan mehr was noch falsch sein könnte.
Ich gehe vom druckschalter aus und zwar kann ich das was meiner meinung nach sich nach unten bewegen soll aber wahrscheinlich nicht macht nicht rausziehen.
Hier noch ein paar fotos:
dsc01785ldul.jpg

dsc017861cv2.jpg

dsc017890dnz.jpg

dsc017936fa7.jpg

dsc017943ctk.jpg

das etwas undicht ist habe ich nicht sehen/finden können auch der wechsel der pistole hat nichts gebracht.
Hat wer eine Lösung oder ne Explosionszeichnung o.ä?
MFG
 
Hallo juli963,

leider bin ich kein Kärcher-Reparatur-Spezialist, aber die Explosionszeichnung findest Du unter dem folgenden Link, nachdem Kärcher die Ersatzteillisten anscheinend leider nicht mehr selbst zum Download anbietet:

http://www.wmv-dresden-download.de/kaercher/K 3.84 M PLUS DE (Teilenummer 1.141-470).pdf


Vielleicht hilft Dir auch der folgende Beitrag von Donald Druck:

http://www.werkzeug-news.de/forum/v...=151421&hilit=druckentlastungspatrone#p151421


Oder durchsuch das Forum mal nach dem Begriff "Druckentlastungspatrone"


Gruß


Thorsten
 
Thema: Kärcher 384 schaltet nicht mehr ab

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.024
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.509
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
526
powersupply
powersupply
Zurück
Oben