Ikra BT 1035

Diskutiere Ikra BT 1035 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ein Bekannter brachte mir sein BT1035 weil sie nicht mehr läuft jetzt brauche ich erst einmal die Grunddaten für die Vergasereinstellung es...
P

Paul

Registriert
10.05.2004
Beiträge
59
Hallo ein Bekannter brachte mir sein BT1035 weil sie nicht mehr läuft jetzt brauche ich erst einmal die Grunddaten für die Vergasereinstellung es ist ein Zama drauf sie ohne die Caps also ohne Begrenzer das eins zu eins geht da nicht so wie bei Motorsägen und gleich vorweg zu nehmen sie bekommt Sprit und ein Funke ist auch da.Vieleicht hat jemand die Daten.Danke und Gruss
 
Hallo mir ist gerade aufgefallen das ich mich im Forum vertan habe aber vieleicht weis es hier auch jemand wenn nicht verschiebt es bitte Danke
 
Hier mal die Seite von Zama:
http://www.zamacarb.com/techsupport.html

Musst dir den Vergaser genau ansehen. Irgend wo muss die genaue Typenbezeichnung stehen. Dann auf der Seite von Zama zu deinem Modell die Infos suchen.

MfG Hainbuche
 
Thema: Ikra BT 1035

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
4.922
Kuhweide_
K
Z
Antworten
31
Aufrufe
19.872
Jürgi
J
B
Antworten
3
Aufrufe
9.602
boabernd
B

Neueste Themen

Zurück
Oben