Benzinschlauch für MTD 700/Gutbrod/Ikra Rasentrimmer

Diskutiere Benzinschlauch für MTD 700/Gutbrod/Ikra Rasentrimmer im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, mein Nachbar hat eine Motorsense von "Ikra" (Baugleich mit meiner MTD 700 Motorsense) und sucht einen Satz Benzinschläuche für die...
R

ratzfatzab

Registriert
22.02.2009
Beiträge
449
Moin, mein Nachbar hat eine Motorsense von "Ikra" (Baugleich mit meiner MTD 700 Motorsense) und sucht einen Satz Benzinschläuche für die Maschine. Bei WMV Dresden hab`ich schon nachgesehen (Teilenummer 791 - 181168 und 791 - 682039) sind wohl nicht mehr lieferbar. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Stückchen Benzinleitung herbekomme?

Gruß Joachim
 
Mal beim :D Stihl Partner vorbeischauen. Der hat das als Meterware
 
H. Gürth schrieb:
Mal beim :D Stihl Partner vorbeischauen. Der hat das als Meterware

Nö, hat er nicht... , aber danke für den Tipp. Der wollte 33 Euro plus Märchensteuer und Porto für die Schläuchelchen...

Ich werd´s mal im Bootsmotorenhandel oder beim Zweiradhändler versuchen.

Gruß Joachim
 
Thema: Benzinschlauch für MTD 700/Gutbrod/Ikra Rasentrimmer

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Batasaa
B
I
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Immergrün
I
S
Antworten
5
Aufrufe
2.160
Trabold
T
P
Antworten
0
Aufrufe
1.029
poidal63
P

Neueste Themen

Zurück
Oben