Husqvarna-Anbaugeräte an Honda-Rasentraktoren?

Diskutiere Husqvarna-Anbaugeräte an Honda-Rasentraktoren? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich muß einen neuen Rasentraktor kaufen und neige zum Honda HF 2417 HM, da mir der vom Fachhändler vor Ort empfohlen worden ist...
L

Lars

Guest
Hallo,

ich muß einen neuen Rasentraktor kaufen und neige zum Honda HF 2417 HM, da mir der vom Fachhändler vor Ort empfohlen worden ist.

Andererseits habe ich in einem bunten Prospekt die vielen schönen Anbaugeräte für die Husqvarna-Rasentraktoren gesehen (Vertikutierer, Entmooser, Streuer, Schotterharke). Da es solche Anbaugeräte von Honde nicht zu geben scheint, jetzt meine Frage:

Passen die Husqvarna-Anbaugeräte an die Honda-Rasentraktoren?

Oder kann man genauso gut gleich einen Husqvarna-Rasentraktor kaufen?

- Lars
 
sicherlich wird der Honda Händler
auch weitere passende Anbaugeräte anbieten :lol:
man sollte mal nachfragen :!:
auf einen Hus. Mäher würde ich nicht "hinabsteigen"
nutzen Sie die Suchfuntion im Forum dann wissen Sie warum :wink:
Gruß aus Mannheim
 
ok, danke.

der Honda-Händler wußte nichts von einem Vertikutier-Anbaugerät für den Honda-Mäher und auch durch googeln hab ich nichts gefunden, deshalb die Idee mit den Fremdgeräten. Also frage ich nochmal nach?

Die Suche nach "Husqvarna" im Forum ergibt bei mir 8 Treffer, von denen 7 nicht direkt zum Thema sind und einer die Husqvarna-Mäher explizit empfiehlt. :wink: Was ist denn so schlecht an diesen Mähern?

- Lars
 
Thema: Husqvarna-Anbaugeräte an Honda-Rasentraktoren?

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
246
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.928
maddox
M

Neueste Themen

Zurück
Oben