Husqvarna BA101 Blasgerätvorsatz Erfahrung Hilfe

Diskutiere Husqvarna BA101 Blasgerätvorsatz Erfahrung Hilfe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich überlege mit für unseren Husqvarna 122Lk Kombitrimmer den BA101 Bläser zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
M

Maxztf

Registriert
25.07.2021
Beiträge
28
Ort
Königswinter
Hallo Zusammen, ich überlege mit für unseren Husqvarna 122Lk Kombitrimmer den BA101 Bläser zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Bläser?
Nirgends im Internet findet man irgendwas zu diesem Bläser an Erfahrungen.
Auf dem Papier müsste dieser Ja sogar stärker sein als das größte Handgeführte Blasgerät von Husqvarna, der 525bx?
Und da alle Kombitrimmer die gleiche Drehzahl liefern, dürfte dieser Ja theoretisch auch mit dem kleinsten 122Lk genau so gut laufen wie mit dem 535lk?
Gerne freue ich mich über eure Anregungen oder Anmerkung/Erfahrungen.

Mfg Max
 
Das Vorsatzgerät hat ~ 2,00 Kg Gewicht häng mal 2 Wasserflaschen rann und schau dann....
Habe als Stihl Händer diese Gerät Verkauft -Glücklich schreibt sich anderst-
 
Ich finde so einen Vorsatz auch etwas unhandlich, also einen einzelnen Bläser wird ja meist aus dem Hand-Armgelenk geschwenkt.
 
Thema: Husqvarna BA101 Blasgerätvorsatz Erfahrung Hilfe

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
244
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.927
maddox
M

Neueste Themen

Zurück
Oben