Husqvarna 262 XP springt nicht an

Diskutiere Husqvarna 262 XP springt nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, die o.g. Säge springt trotz mehrer Startversuche und Durchsicht in den letzten Tagen nicht an. Geprüft ist bisher Folgendes...
V

visiting

Registriert
18.02.2007
Beiträge
5
Ort
Bayern
Hallo,
die o.g. Säge springt trotz mehrer Startversuche und Durchsicht in den letzten Tagen nicht an. Geprüft ist bisher Folgendes:

  • Zylinder/Kolben: Zyl. keine Riefen, Kolben 2 kleine, nicht durchgehende und eher oberflächliche "Kratzer"
    Kolbenring: Verschleißgrenze noch nicht erreicht
    Zündkerze: Neu, Zündfunke ist da, Kerze ist trocken
    Vergaser: keine Verschmutzungen erkennbar, Membrane hat keine sichtbaren Risse, Schrauben H/L/T in Grundeinstellung (1 Umdrehung raus)
    Kraftstoff: 1:50, 2 Monate alt. Seit heute Motomix, aber kein Unterschied. Startpilot bringt auch keine Veränderung.
    Auspuff: Sauber, keine Ablagerungen, nicht verstopft

Startversuche - Durchführung wie vielfach hier gepostet (Choke rein, 2-3 mal Starten, Choke raus und weiter...) - sind erfolglos. Ob mit oder ohne Dekompressionsventil macht keinen Unterschied. Ich habe den Eindruck, dass gar keine Zündung stattfindet. Kraftstoff kommt im Zylinder an, wurde auch schon mehrfach rausgepumpt ("trockengelegt").

Ich verzweifel langsam, wer hat noch eine Idee woran es liegen könnte?
 
Danke, hat sich erledigt: Abstand zwischen Zündeinheit und Polrad auf 0,35 anstelle 0,30 wie es im Werkstatthandbuch steht und das Ding läuft einwandfrei.
 
Thema: Husqvarna 262 XP springt nicht an

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Sandmann1212
S
F
Antworten
0
Aufrufe
245
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben