Hochdruckreiniger für Travertin (Außen)

Diskutiere Hochdruckreiniger für Travertin (Außen) im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin, folgende Frage: Terrasse wurde über den Sommer mit Travertin versehen, sieht zwar schnicke aus, durch den Hund und die Kinder, muss der...
S

Strong3rR

Guest
Moin Moin, folgende Frage:
Terrasse wurde über den Sommer mit Travertin versehen, sieht zwar schnicke aus, durch den Hund und die Kinder, muss der Belag öfter Sauber gemacht werden, als es vorher der Fall war. Gartenschlauch führt nur bedingt zu erfolg. Die Fläche ist links und recht mit einem Beet umschlossen(an die 50cm Abstand zu den Fliesen) Bräuchte also was mit verstellbaren Druck, wenn ich den Rändern entlang gehe.

Danke im voraus.
 
Hallo

Insbesondere auf grund des Hinweises, dass der Travertin nicht frostbeständig ist würde ich da mit dem HD eher nicht dran gehen. Dieser presst aufgrund des mit Hochdruck eintrommelnden Wassers dieses dann auch noch in feinste Ritzen welches entweder sofort oder spätestens nach dem nächsten Frost Spuren hinterlässt.

PS
 
Thema: Hochdruckreiniger für Travertin (Außen)

Neueste Themen

Zurück
Oben