Homelite HPW-2200 Benzin Hochdruckreiniger Welche Menge Öl für die Pumpe?

Diskutiere Homelite HPW-2200 Benzin Hochdruckreiniger Welche Menge Öl für die Pumpe? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie viel Öl in die Pumpe vom Homelite HPW-2200 Benzin Hochdruckreiniger gefüllt werden muss? Beim Motor sind es...
W

Wilbor

Registriert
17.05.2013
Beiträge
62
Ort
Braunschweig
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie viel Öl in die Pumpe vom Homelite HPW-2200 Benzin Hochdruckreiniger gefüllt werden muss?
Beim Motor sind es 0,6 Liter, Aber bei der Pumpe...? :glaskugel:
 
Hm, wenn ich die richtige Pumpe erwischt habe, hat die eh ein Schauglas. Dann bis Mitte Schauglas Öl einfullen.

1713359500456.png
 
Leider kein Schauglas zu finden...🤔
 

Anhänge

  • IMG_6128.jpg
    IMG_6128.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6129.jpg
    IMG_6129.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6130.jpg
    IMG_6130.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6131.jpg
    IMG_6131.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6133.jpg
    IMG_6133.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 39
Hättest Du gleich Bilder mit eingestellt...
An der Pumpe bzw dessen "Getriebegehäuse" ist ja noch nicht mal eine Öleinfüllöffnung dran.
Die einzubringen war wohl dem Hersteller zu teuer...
In der Annahme, dass das erste Bild die korrekte Lage der Pumpe im Betrieb zeigt würde ich so viel Öl einfüllen, dass die Taumelscheibe bedeckt ist.

PS
 
Bei Pumpen ähnlicher Bauart wird eine Ölmenge von 2,2- 2,3oz angeben. Entspricht ca. 65-68 mL.
 
Hättest Du gleich Bilder mit eingestellt...
An der Pumpe bzw dessen "Getriebegehäuse" ist ja noch nicht mal eine Öleinfüllöffnung dran.
Die einzubringen war wohl dem Hersteller zu teuer...
In der Annahme, dass das erste Bild die korrekte Lage der Pumpe im Betrieb zeigt würde ich so viel Öl einfüllen, dass die Taumelscheibe bedeckt ist.

PS
Aber natürlich ist da eine Öleinfüllöffnung...
 

Anhänge

  • hdr.jpg
    hdr.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 51
Thema: Homelite HPW-2200 Benzin Hochdruckreiniger Welche Menge Öl für die Pumpe?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.848
H. Gürth
H. Gürth
B
Antworten
0
Aufrufe
1.817
biker-te
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.275
seven69
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben