HKS Multi-Material Sägeblatt von Bosch

Diskutiere HKS Multi-Material Sägeblatt von Bosch im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich möchte in der neuen Wohnung mit meiner HKS Bosch PKS 54 60 qm Laminat verlegen, Küchenarbeitsplatte zusägen und 2 Türen kürzen. Hat jemand...
T

Töff

Registriert
10.10.2010
Beiträge
11
ich möchte in der neuen Wohnung mit meiner HKS Bosch PKS 54 60 qm Laminat verlegen, Küchenarbeitsplatte zusägen und 2 Türen kürzen. Hat jemand Erfahrung ob das Multi Material Sägeblatt von Bosch dafür geeignet ist - oder gibt es bessere Sägeblätter? Ich möchte möglichst nur 1 kaufen und nicht 3 verschiedene.
 
Töff schrieb:
ich möchte in der neuen Wohnung mit meiner HKS Bosch PKS 54 60 qm Laminat verlegen.
Seltsam, daß hier noch niemand etwas geschrieben hat ...

Für das Laminat ist das Multi Material sicher eine sehr gute Wahl, bei der Küchenarbeitsplatte wird es sauber, aber eher langsam sägen. Für normale Holzarbeiten, insbesondere schnelle Zuschnitte in dickerem Holz, ist es nicht konzipiert.
 
Thema: HKS Multi-Material Sägeblatt von Bosch

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.201
MSG
O
Antworten
5
Aufrufe
1.920
unicque
U
Z
Antworten
30
Aufrufe
5.549
Zeitgenosse
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
2.019
Mworker
M

Neueste Themen

Zurück
Oben