Hilti TE 55 Döpper Ausbau

Diskutiere Hilti TE 55 Döpper Ausbau im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe meine Hilti TE 55 zerlegt und dabei feststellen müssen, das ich ein Problem habe den Döpper auszubauen. :( :( Kann mir jemand...
R

rolly_300

Guest
Hallo
Habe meine Hilti TE 55 zerlegt und dabei feststellen müssen, das ich ein Problem habe den Döpper auszubauen. :( :(
Kann mir jemand weiterhelfen.
Weiß jemand wie man das Teil 132 (beschrieben als retaining ring RB32) ausbaut, damit ich den Döpper neu Abdichten kann.

mfg roland
 
Thema: Hilti TE 55 Döpper Ausbau

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
10.455
Uwe S
U
L
Antworten
2
Aufrufe
365
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
17
Aufrufe
1.213
Dieter K
Dieter K
T
Antworten
0
Aufrufe
2.310
thmeissner
T

Neueste Themen

Zurück
Oben