Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen

Diskutiere Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, weiß nicht genau, wo ich das Thema reinsetzen soll, aber denke hier passt es?! :) Nun, da ich (evtl. auch andere) mir für...
Puh, etwas heftig, aber da werden denke schon auch noch günstigere Produkte kommen ...
 
Anbei ein erstes Testvideo von Jonas Winkler zur BullseyeBore Core Bohrhilfe:
 
Selten so einen Blödsinn gesehen.
 
Ein Teil, dass man in zwei Sätzen erklären kann, in einem 14-Minuten-Video "vorführen". Was eine Lebenszeitverschwendung.
 
Je mehr es auf YT solche Videos gibt, desto weniger schaue ich dort...
 
Thema: Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
6.151
Matchless
M
Mr.Ditschy
Antworten
36
Aufrufe
10.833
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben