Hilfe! TE 18m mit Leistungsabfall!

Diskutiere Hilfe! TE 18m mit Leistungsabfall! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe ne TE18m. Beim Bohren hat sie einen LEistungsabfall. Die Kohlen sehen an sich noch gut aus (sind ca noch...
A

aladin

Guest
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Habe ne TE18m. Beim Bohren hat sie einen LEistungsabfall.
Die Kohlen sehen an sich noch gut aus (sind ca noch 2-3 cm lang). Das Getriebe scheint auch noch in ORdnung zu sein.
Ich hab das Gefühl, dass die Maschine etwas langsamer anläuft. Kann aber auch Einbildung sein.
Hat jemand zufällig ne Problemlösung oder nen Tip parat?
Oder hat jemand schon mal ne TE 18m zerlegt ( ich bekomm auch das Gussteil nicht vom Motor abgezogen! Das ging bei der 14er eigentlich ganz leicht!)?

Für Eure Antworten schon mal Besten Dank!!!
 
moin
Hast du schon mal an einen Kabelbruch im Netzkabel gedacht?
m.f.g. Jonas
 
Thema: Hilfe! TE 18m mit Leistungsabfall!

Neueste Themen

Zurück
Oben