Hersteller verstellbarer Schraubenschlüssel Franzose

Diskutiere Hersteller verstellbarer Schraubenschlüssel Franzose im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen, bin auf der suche nach einem verstellbaren schraubenschlüssel - auch franzose genannt. kennt jemand einen hersteller der dieses...
M

mex2011

Guest
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem verstellbaren schraubenschlüssel - auch franzose genannt. kennt jemand einen hersteller der dieses werkzeug noch produziert?
 
hi,

danke für den link.. meiner recherche nach, ein tschechischer hersteller... möchte jedoch ein qualitativ hochwertiges werkzeug haben, doch der angegebene preis verspricht in meinen augen nichts gutes
 
Tatsächlich, das ist nicht das gleiche. :shock:

Dann habe ich nichts gesagt.

Gruß
Phil
 
Hallo,
ich glaube auch dass diese Dinger aus der Zeit sind und keine richtige Verwendung mehr finden, beim Panzer Tiger waren sie als Bordwerkzeug eingesetzt....
 
Alfred schrieb:
Hallo,
ich glaube auch dass diese Dinger aus der Zeit sind und keine richtige Verwendung mehr finden, beim Panzer Tiger waren sie als Bordwerkzeug eingesetzt....

Der war gut, danke für den herzhaften Lacher beim Morgenkaffee. :thx:

Mein Opa hatte so ein Ding in der Werzzeugkiste, jetzt weis ich auch wo der her war.
 
Ich besitze einen Rollgabelschlüssel von Bahco, den ergo, brauche ihn zwar selten, aber im Schnelleinsatzkoffer ganz praktisch (weil Platz- und Gewichtsparend) und meines Erachtens einer der wenigen der taugt.

http://www.bahco-werkzeuge.de/categories/377_378.html

edit: sorry, habe jetzt erst bemerkt, dass ein Franzose und kein Engländer gesucht ist...
 
Thema: Hersteller verstellbarer Schraubenschlüssel Franzose

Neueste Themen

Zurück
Oben