Hersteller ? Hochdruckreiniger

Diskutiere Hersteller ? Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Anliegen bei denen mir vielleicht jemand helfen können. Ich habe einen Hochdruckreiniger geschenkt bekommen...
T

thjö

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe 2 kleine Anliegen bei denen mir vielleicht jemand helfen können.

Ich habe einen Hochdruckreiniger geschenkt bekommen der zwar läuft aber das Thermostat ist defekt so das der Brenner durch läuft und ich suche eine Ersatz für das Thermostat .

Ich kann aber leider den Typ nicht bestimmen da ich nirgends ein Typenschild finde, daher hänge ich mal ein paar Bilder an.

Vielleicht können sie hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Vielen Dank und Gruß
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    507,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    546,6 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    470,6 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    522,7 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    416,4 KB · Aufrufe: 122
Ich werde es einfach mal versuchen.

:thx:
 
Thema: Hersteller ? Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben