Hat wer ne Bedienungsanleitung für Ulmia Handgehrungssäge ?

Diskutiere Hat wer ne Bedienungsanleitung für Ulmia Handgehrungssäge ? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, habe eine gebrauchte Ulmia 348 Handgehrungssäge bekommen. Gibt es da eine Anleitung dazu? Irgendwie komme ich mit dem Sägeblattwechsel und...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,

habe eine gebrauchte Ulmia 348 Handgehrungssäge bekommen.
Gibt es da eine Anleitung dazu?
Irgendwie komme ich mit dem Sägeblattwechsel und deren Einstellung nicht klar und es kommt mir auch so vor als ob ein paar Kleinteile an der Säge fehlen könnten.
Wäre jemand so lieb mir per Mail an ********** eine Anleitung zu senden, sofern es eine gab?

Danke
Gruß Daniel
 
Hallo hat einer sowas zufällig und kann mir das mailen ?

Ich hatte für die Säge ein Metallsägeblatt gekauft, weil ich überwiegend Alu säge- dieses Blatt ist goldfarbig beschichtet und klemmt etwas in den Führungen, weil es etwas dicker ist als das blanke. Allerdings habe ich das Metallsägeblatt vom Fachandel speziell für die Ulmia gekauft ...

Mich interessiert wie ich nun die Säge montieren und einstellen muss, bzw. ob ich für das Metallsägeblatt noch andere Teile benötige.

Eine Bedienungsanleitung würde mir helfen-hoffe ich jedenfalls.
 
Thema: Hat wer ne Bedienungsanleitung für Ulmia Handgehrungssäge ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben