Handpistole leckt / Kärcher K510

Diskutiere Handpistole leckt / Kärcher K510 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei meinem wenig genutzten, aber betagten Kärcher K510 hat die Handpistole bei der letzten Nutzung angefangen zu lecken. Zuerst tropfte es...
E

Eraser

Registriert
29.03.2018
Beiträge
21
Ort
KK
Hallo,

bei meinem wenig genutzten, aber betagten Kärcher K510 hat die Handpistole bei der letzten Nutzung angefangen zu lecken. Zuerst tropfte es nur etwas und nun spritzt es am Bajonette-Verschluss zur Lanze heraus.
Ohne Lanze ist im Bajonette-Verschluss ein Metallrohr zu sehen. Wenn ich das mit der Fingerkuppe verschließe und mit Leitungsdruck (6 bar) beaufschlage, dann tropft, bzw. läuft Wasser aus dem Bajonette-Verschluss der Pistole heraus. Wo genau, kann ich nicht erkennen. Manchmal läuft bei 6 bar auch (so gut) wie nichts heraus, mit Hochdruck aber immer.

Hat jemand einen Tipp, welches Teil defekt sein könnte. Das Metallrohr ansich sieht intakt aus.
 
Thema: Handpistole leckt / Kärcher K510

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.933
Steffen82
S
M
Antworten
6
Aufrufe
878
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
P
Antworten
17
Aufrufe
2.794
moto4631
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.901
Thorsmen
T

Neueste Themen

Zurück
Oben